Exit - Das Buch: Tagebuch 29 (2018)
Allgemeine Daten
Herausgeber / Verlag(e):
Autor(en):
Illustrator(en):
keine Angabe
ISBN 978-3440160374
Seitenzahl: 144
Weitere Informationen:
Level: Profi
Inhalt: 63 Rätsel
Autor(en):
- Dimitris Chassapakis
Illustrator(en):
keine Angabe
ISBN 978-3440160374
Seitenzahl: 144
Weitere Informationen:
Level: Profi
Inhalt: 63 Rätsel
Inhalt:
Das zweite Buch zur Exit (Escape the Room) Spielereihe aus dem Kosmos Verlag. Anders als beim ersten Buch handelt es sich hier nicht um einen Roman oder einen Krimi, es ist ein reines Rätselbuch.
Ein Forscherteam arbeitet 28 Wochen lang an einem mysteriösen Projekt. In der 29. Woche geschieht etwas Unerwartetes und plötzlich sind alle verschwunden. Nur dieses Tagebuch bleibt zurück – mit 63 Rätseln, die es zu lösen gilt, um zu erfahren was passiert ist!
Zur Lösung der Rätsel werden benötigt: dieses Buch, ein Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Schlüssel getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe. Nur wer alle Codes knackt, findet heraus, was geschehen ist.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Ein Forscherteam arbeitet 28 Wochen lang an einem mysteriösen Projekt. In der 29. Woche geschieht etwas Unerwartetes und plötzlich sind alle verschwunden. Nur dieses Tagebuch bleibt zurück – mit 63 Rätseln, die es zu lösen gilt, um zu erfahren was passiert ist!
Zur Lösung der Rätsel werden benötigt: dieses Buch, ein Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Schlüssel getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe. Nur wer alle Codes knackt, findet heraus, was geschehen ist.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.