Partie-Statistik zu "Star Wars: Imperial Assault - General Weiss"


Wie viele Partien werdem am Stück gespielt?

Statistik

Wie viele Spieler spielen eine Partie?

Statistik

Wie lange dauert im Schnitt eine Partie je Spielerzahl?

Statistik

Durchschnittliche Aufbau-, Abbau- & Erklärzeiten

Statistik

Detailübersicht (aus Detailangaben)



Wird geladen...
Spiel-Varianten:
Spielparteien:
Spielparteien-Kombinationen:
Punkte:



Liste sortieren nach: Spieldatum | Benutzername | Lesenswert

Übersicht der gespielten Partien (6)

Avatarbild
Gespielt am 10.11.17
von ms_wombel Nachricht an Nutzer schicken Benutzerprofil

Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)

gespielte Partien: 1
Spieldauer: 240 Minuten
Spielort: Essen - bei Daisan

Aufbauzeit: 15 Minute(n)
Abbauzeit: 10 Minute(n)
Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.


Avatarbild
Gespielt am 15.09.17
von ms_wombel Nachricht an Nutzer schicken Benutzerprofil

Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)

gespielte Partien: 1
Spieldauer: 180 Minuten
Spielort: Duisburg - bei Christian

Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.


kein Avatarbild
Gespielt am 15.09.17
von Daisan Nachricht an Nutzer schicken Benutzerprofil

Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)

gespielte Partien: 1
Spieldauer: 180 Minuten
Spielort: Duisburg - bei Christian

Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.


Avatarbild
Gespielt am 02.02.16
von Thorsten Nachricht an Nutzer schicken Benutzerprofil

Spielerzahl: 3
(Gut spielbar)

gespielte Partien: 1
Spieldauer: 135 Minuten

0
Diese Partie ist Teil eines Spieletreffs.

Gespielte Version / Edition: Star Wars: Imperial Assault - General Weiss (2015)

Kommentar:
3. Abend der Kampagne
Gespielter Einsatz: Eine neue Bedrohung (Haupteinsatz)

Sehr spannender 3. Einsatz, der am Ende durch das Imperium gewonnen wurde. Es hätte aber durchaus auch erfolgreich für die Helden verlaufen können. Die Helden waren diesmal auf Geschwindigkeit bedacht, was sich ausgezahlt hat. Nach 4 Runden waren 2 der 3 Terminals inspiziert und die beiden Helden auf dem Weg zu Terminal 3 (dem südlichsten). Die Imperiale Streitmacht war vorhanden und als nach Runde 5 General Weiß ins Spiel kam, schien das Spiel entschieden. Doch Gaarkhan erreichte das 3. Terminal - wurde dabei aber verwundet und konnte es nicht inspizieren. Mak Eshka'rey versuchte sich durch die diversen Gegner durchzuschlagen, wurde in Runde 6 aber letztendlich auch verwundet, was zur Niederlage der Helden führte.

Nächster Einsatz: Schlangennest
Aktive Einsätze: Kreuzfahrt, Wo ist Solo?

---

Aktive Klassenkarten Gaarkhan: Vibroaxt, Zähigkeit der Wookies
Gekaufte Ausrüstung Gaarkhan: DH-17

Aktive Klassenkarten Mak Eshka'rey: Langblaster, Jaswandi-Training
Gekaufte Ausrüstung Mak Eshka'rey: Scharfschützen-Gewehrlauf

Aktive Klassenkarten Imperium: Machtdemonstration (Militärische Stärke), Gefechtsrüstung (Militärische Stärke)
Agendakarten Imperium: 1 verdeckte Karte


Avatarbild
Gespielt am 02.02.16
von chricke Nachricht an Nutzer schicken Benutzerprofil

Spielerzahl: 3
(Gut spielbar)

gespielte Partien: 1
Spieldauer: 135 Minuten

Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.


Avatarbild
Gespielt am 02.02.16
von jakezz Nachricht an Nutzer schicken Benutzerprofil

Spielerzahl: 3
(Gut spielbar)

gespielte Partien: 1
Spieldauer: 135 Minuten

0
Kommentar:
3. Abend der Kampagne
Gespielter Einsatz: Eine neue Bedrohung (Haupteinsatz)

Sehr spannender 3. Einsatz, der am Ende durch das Imperium gewonnen wurde. Es hätte aber durchaus auch erfolgreich für die Helden verlaufen können. Die Helden waren diesmal auf Geschwindigkeit bedacht, was sich ausgezahlt hat. Nach 4 Runden waren 2 der 3 Terminals inspiziert und die beiden Helden auf dem Weg zu Terminal 3 (dem südlichsten). Die Imperiale Streitmacht war vorhanden und als nach Runde 5 General Weiß ins Spiel kam, schien das Spiel entschieden. Doch Gaarkhan erreichte das 3. Terminal - wurde dabei aber verwundet und konnte es nicht inspizieren. Mak Eshka'rey versuchte sich durch die diversen Gegner durchzuschlagen, wurde in Runde 6 aber letztendlich auch verwundet, was zur Niederlage der Helden führte.

Nächster Einsatz: Scharf und Einsatzbereit (Nebeneinsatz der Rebellen-Saboteure)
Aktive Einsätze: Schlangennest, Kreuzfahrt

---

Aktive Klassenkarten Gaarkhan: Vibroaxt, Zähigkeit der Wookies
Gekaufte Ausrüstung Gaarkhan: DH-17

Aktive Klassenkarten Mak Eshka'rey: Langblaster, Jaswandi-Training
Gekaufte Ausrüstung Mak Eshka'rey: Scharfschützen-Gewehrlauf

Aktive Klassenkarten Imperium: Machtdemonstration (Militärische Stärke), Gefechtsrüstung (Militärische Stärke)
Agendakarten Imperium: 1 verdeckte Karte