Thema: Probleme
Liste der Beiträge
Seit 14 Tagen habe ich Probleme Bewertungen oder sonstige Veränderungen vorzunehmen. Auch meine Nachrichten kann ich nicht mehr abrufen. Was ist los ?
Hi,
ich bin bis 10. September im Urlaub und nur sehr eingeschränkt online-fähig. Sobald ich wieder daheim bin, schaue ich mir dein Problem an.
Update: Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und es sieht gut aus. Ich kann keine Probleme erkennen. Im Admin-Modus scheint dein Profil alles zu können - kein Fehler bei mir. Kannst du genauer erläutern was nicht geht. Welchen Browser du verwendest? Evtl. lösche mal deinen Browser-Cache.
Grüße
Thorsten
(Beitrag zuletzt editiert am 02.09.2012 23:01)
_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.
ich bin bis 10. September im Urlaub und nur sehr eingeschränkt online-fähig. Sobald ich wieder daheim bin, schaue ich mir dein Problem an.
Update: Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und es sieht gut aus. Ich kann keine Probleme erkennen. Im Admin-Modus scheint dein Profil alles zu können - kein Fehler bei mir. Kannst du genauer erläutern was nicht geht. Welchen Browser du verwendest? Evtl. lösche mal deinen Browser-Cache.
Grüße
Thorsten
(Beitrag zuletzt editiert am 02.09.2012 23:01)
_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.
Hallo Thorsten
Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Dein Tipp hat leider keinen Erfolg gebracht. Mein Problem ist, dass ich alle Allgemeinen Bereiche benutzen kann, aber keine Zugang mehr zu meinen persönlichen Bereichen habe ! Als Browser habe ich wie bisher den Internet Explorer von Windows
Gruß
Michael
(Beitrag zuletzt editiert am 03.09.2012 18:16)
Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Dein Tipp hat leider keinen Erfolg gebracht. Mein Problem ist, dass ich alle Allgemeinen Bereiche benutzen kann, aber keine Zugang mehr zu meinen persönlichen Bereichen habe ! Als Browser habe ich wie bisher den Internet Explorer von Windows
Gruß
Michael
(Beitrag zuletzt editiert am 03.09.2012 18:16)
Hallo Thorsten,
ich benutze auch den MS Explorer. Seit zwei Wochen oder so geht bei mir die Menüleiste nicht mehr. Auf einem anderen Rechner das gleiche Problem. Ein anderer Browser funktioniert.
Liebe Grüße
Nils
_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe
ich benutze auch den MS Explorer. Seit zwei Wochen oder so geht bei mir die Menüleiste nicht mehr. Auf einem anderen Rechner das gleiche Problem. Ein anderer Browser funktioniert.
Liebe Grüße
Nils
_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe
Könntet ihr mir bitte noch die problematische IE-Version mitteilen - nächste Woche bin ich wieder daheim, dann kümmere ich mich um das Problem.
Grüße aus New York
Thorsten
_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.
Grüße aus New York
Thorsten
_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.
Hallo Thomas,
es ist auf beiden Rechnern der MS IE 9 9.0.8112.16421 IC
Liebe Grüße
Nils
_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe
es ist auf beiden Rechnern der MS IE 9 9.0.8112.16421 IC
Liebe Grüße
Nils
_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe
Hallo Thorsten
Ich habe I-Explorer 9, Version 9.0.8112.16421
(Beitrag zuletzt editiert am 14.09.2012 16:10)
Ich habe I-Explorer 9, Version 9.0.8112.16421
(Beitrag zuletzt editiert am 14.09.2012 16:10)
Hallo,
nun geht´s wieder. Ist das Zufall? Ich den Flash Player aktualisiert.
War schon älter, weil er immer ein Administratoren-Problem meldete.
Liebe Grüße
Nils
_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe
nun geht´s wieder. Ist das Zufall? Ich den Flash Player aktualisiert.
War schon älter, weil er immer ein Administratoren-Problem meldete.
Liebe Grüße
Nils
_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe
Hi Nils,
ich hatte vor meinem Urlaub eine neue Version von jQuery (einem JavaScript-Framework) eingebunden und vorgestern noch ein weiteres Update dafür eingespielt. Evtl. war es ein Problem damit.
Freut mich, dass es wieder geht :)
Grüße
Thorsten
_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.
ich hatte vor meinem Urlaub eine neue Version von jQuery (einem JavaScript-Framework) eingebunden und vorgestern noch ein weiteres Update dafür eingespielt. Evtl. war es ein Problem damit.
Freut mich, dass es wieder geht :)
Grüße
Thorsten
_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.
Dann hatte wohl das jQuery-Framework einen Bug im IE.
Freut mich, dass alles wieder läuft
_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.
Freut mich, dass alles wieder läuft
_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.
Zitat von Thorsten vom 17.09.12 21:44
Dann hatte wohl das jQuery-Framework einen Bug im IE.
Freut mich, dass alles wieder läuft
Das war von Anfang an meine Vermutung!! :DDann hatte wohl das jQuery-Framework einen Bug im IE.
Freut mich, dass alles wieder läuft