Thema: Probleme


Liste der Beiträge

Profilseite

Sir-Miguel

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
48 Beiträge
01.09.12 23:17
Seit 14 Tagen habe ich Probleme Bewertungen oder sonstige Veränderungen vorzunehmen. Auch meine Nachrichten kann ich nicht mehr abrufen. Was ist los ?







Profilseite

Thorsten
(Admin)

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
2317 Beiträge
02.09.12 22:50
Hi,

ich bin bis 10. September im Urlaub und nur sehr eingeschränkt online-fähig. Sobald ich wieder daheim bin, schaue ich mir dein Problem an.

Update: Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und es sieht gut aus. Ich kann keine Probleme erkennen. Im Admin-Modus scheint dein Profil alles zu können - kein Fehler bei mir. Kannst du genauer erläutern was nicht geht. Welchen Browser du verwendest? Evtl. lösche mal deinen Browser-Cache.

Grüße
Thorsten



(Beitrag zuletzt editiert am 02.09.2012 23:01)


_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.




Profilseite

Sir-Miguel

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
48 Beiträge
03.09.12 18:13
Hallo Thorsten
Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Dein Tipp hat leider keinen Erfolg gebracht. Mein Problem ist, dass ich alle Allgemeinen Bereiche benutzen kann, aber keine Zugang mehr zu meinen persönlichen Bereichen habe ! Als Browser habe ich wie bisher den Internet Explorer von Windows

Gruß
Michael



(Beitrag zuletzt editiert am 03.09.2012 18:16)





Profilseite

AiblingerZockerbande

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
33 Beiträge
08.09.12 17:32

Unterstützer von Spiele-Check
Hallo Thorsten,

ich benutze auch den MS Explorer. Seit zwei Wochen oder so geht bei mir die Menüleiste nicht mehr. Auf einem anderen Rechner das gleiche Problem. Ein anderer Browser funktioniert.

Liebe Grüße
Nils




_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe




Profilseite

Thorsten
(Admin)

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
2317 Beiträge
08.09.12 19:54
Könntet ihr mir bitte noch die problematische IE-Version mitteilen - nächste Woche bin ich wieder daheim, dann kümmere ich mich um das Problem.

Grüße aus New York
Thorsten




_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.




Profilseite

AiblingerZockerbande

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
33 Beiträge
09.09.12 12:49

Unterstützer von Spiele-Check
Hallo Thomas,
es ist auf beiden Rechnern der MS IE 9 9.0.8112.16421 IC

Liebe Grüße
Nils




_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe




Profilseite

Sir-Miguel

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
48 Beiträge
14.09.12 16:08
Hallo Thorsten

Ich habe I-Explorer 9, Version 9.0.8112.16421



(Beitrag zuletzt editiert am 14.09.2012 16:10)





Profilseite

AiblingerZockerbande

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
33 Beiträge
14.09.12 20:14

Unterstützer von Spiele-Check
Hallo,
nun geht´s wieder. Ist das Zufall? Ich den Flash Player aktualisiert.
War schon älter, weil er immer ein Administratoren-Problem meldete.

Liebe Grüße
Nils




_____________________________
http://aiblinger-zockerbande.de http://www.facebook.com/AiblingerZockerbande 83043 Brettspielgruppe




Profilseite

Thorsten
(Admin)

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
2317 Beiträge
14.09.12 22:28
Hi Nils,

ich hatte vor meinem Urlaub eine neue Version von jQuery (einem JavaScript-Framework) eingebunden und vorgestern noch ein weiteres Update dafür eingespielt. Evtl. war es ein Problem damit.

Freut mich, dass es wieder geht :)

Grüße
Thorsten




_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.




Profilseite

Sir-Miguel

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
48 Beiträge
17.09.12 21:19
Auch bei funktioniert seit 14.09.12 wieder alles. Vielen Dank







Profilseite

Thorsten
(Admin)

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
2317 Beiträge
17.09.12 21:44
Dann hatte wohl das jQuery-Framework einen Bug im IE.

Freut mich, dass alles wieder läuftSmilie




_____________________________
Wer einen Hund hat, der einen anhimmelt, braucht auch eine Katze, die einen ignoriert.




Profilseite

Moeper

Flagge Nachricht an diesen Nutzer senden Profilseite des Nutzers anzeigen
140 Beiträge
17.09.12 22:09

Unterstützer von Spiele-Check
Zitat von Thorsten vom 17.09.12 21:44
Dann hatte wohl das jQuery-Framework einen Bug im IE.

Freut mich, dass alles wieder läuftSmilie

Das war von Anfang an meine Vermutung!! :D