Partie-Statistik zu "Forbidden Sky"
Wie viele Partien werdem am Stück gespielt?
Wie viele Spieler spielen eine Partie?
Wie lange dauert im Schnitt eine Partie je Spielerzahl?
Durchschnittliche Aufbau-, Abbau- & Erklärzeiten
Detailübersicht (aus Detailangaben)
Wird geladen...
Spiel-Varianten:
Spielparteien:
Spielparteien-Kombinationen:
Punkte:
Übersicht der gespielten Partien (3 von 19 Partie(n) werden angezeigt)
Gespielt am 05.12.21 von dovendyr Spielerzahl: 4
(Gut spielbar) gespielte Partien: 1 Spieldauer: 60 Minuten Spielort: Bochum Aufbauzeit: 5 Minute(n) Abbauzeit: 5 Minute(n) Erklärdauer: 10 Minute(n) |
0
Diese Partie ist Teil eines Spieletreffs.Gespielte Version / Edition: Forbidden Sky (2018) Spiel-Variante: Einsteiger Kommentar: Nach etwa einem Jahr fand dieses Spiel wieder den Weg auf unseren Spieletisch. Wir konnten uns noch daran erinnern, dass wir beim ersten mal ganz schnell gescheitert sind und haben uns deswegen nochmal drauf geeinigt mit "Einsteiger" zu starten. Und was soll ich sagen. Auch diesmal sind wir wieder gescheitert, aber diesmal wenigstens auf der Zielgeraden. Wäre das letzte Raketenblättchen früher gekommen, wären wir wahrscheinlich mit dem Leben davongekommen. Einig waren wir uns nach der Partie, dass ohne Arzt und ohne Seilmacher das Spiel nicht richtig spielbar ist. Zu oft wird man vom Windstoss von der Plattform geschubst und noch viel öfter vom Blitz getroffen. |
|
Gespielt am 08.12.20 von Batti Spielerzahl: 3
(Gut spielbar) gespielte Partien: 2 Spieldauer: 70 Minuten |
0
Gespielte Version / Edition: Forbidden Sky (2018)Kommentar: 1. Partie Einsteiger 2. Partie Normal (beide gewonnen) |
|
Gespielt am 08.02.20 von Cynomys Spielerzahl: 5
(Gut spielbar) gespielte Partien: 1 Spieldauer: 60 Minuten Spielort: Bochum Aufbauzeit: 4 Minute(n) Abbauzeit: 3 Minute(n) Erklärdauer: 10 Minute(n) |
0
Diese Partie ist Teil eines Spieletreffs.Gespielte Version / Edition: Forbidden Sky (2018) Spiel-Variante: Einsteiger Kommentar: ViBo las die Anleitung in den Aufräumphasen von "5-Minute Dungeon".Wir blieben also unserem kooperativen Einstieg treu und versuchten einen Stromkreis zu legen und eine Rakete zu starten. Eine ungewöhnliche Aufgabe, die uns einiges an räumliches Denkvermögen abverlangt hat. Dennoch hat es nicht gereicht. Nach einem Blitzschlag waren TiJa und ich schließlich tot. Wir hatten das im kollektiv unterschätzt, wahrscheinlich hätten wir unsere Ärztin und unser Seilmacherin von vornherein zum Heilen rumschicken sollen. Wenn ich bedenke, dass wir beinahe gänzlich ohne Ärztin gestartet wären... Das wäre unmöglich gewesen, denke ich. Fand ich in meiner Erstpartie zumindest interessant. |