Anleitung von Chang Cheng
Eine Wertung läuft immer nach dem gleichen Ablauf ab
1 - Zunächst werden - falls vorhanden - alle Aktionskarten der Provinz umgedreht und in aufsteigender Priorität (erkennbar an den Punkten) sortiert.
2 - Nun werden alle Aktionen der Reihe nach durchgeführt: Zunächst muss Sam (roter Spieler) mit der Aktion "Der Krieger" eine beliebige andere Aktionskarte entfernen.
3 - Sam wählt die Aktion "Der Architekt" (gilt als 2 Einfachmauern) von Merry - diese Aktionskarte kommt aus dem Spiel.
4 - Nun führt Merry seine Aktion "Der Verräter" durch. Er kann entweder eine Mauer in dieser Provinz zerstören oder den angrenzenden Bedrohungsmarker aus dem Spiel nehmen.
5 - Merry entscheidet sich für ersteres und "zerstört" eine Mauer von Sam. Türme und Doppelmauern können nicht zerstört werden.
Die eingesetzten Aktionskarten kommen aus dem Spiel.
1 - Zunächst werden - falls vorhanden - alle Aktionskarten der Provinz umgedreht und in aufsteigender Priorität (erkennbar an den Punkten) sortiert.
2 - Nun werden alle Aktionen der Reihe nach durchgeführt: Zunächst muss Sam (roter Spieler) mit der Aktion "Der Krieger" eine beliebige andere Aktionskarte entfernen.
3 - Sam wählt die Aktion "Der Architekt" (gilt als 2 Einfachmauern) von Merry - diese Aktionskarte kommt aus dem Spiel.
4 - Nun führt Merry seine Aktion "Der Verräter" durch. Er kann entweder eine Mauer in dieser Provinz zerstören oder den angrenzenden Bedrohungsmarker aus dem Spiel nehmen.
5 - Merry entscheidet sich für ersteres und "zerstört" eine Mauer von Sam. Türme und Doppelmauern können nicht zerstört werden.
Die eingesetzten Aktionskarten kommen aus dem Spiel.