Anleitung von Jamaica


Eine Seite zurück
Schritt: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Eine Seite vor


Vorbereitung Spielablauf Spielende
Am Ende seines Zuges ist Merry auf einem Meerfeld mit Schatz-Chip gelandet.
1 - Der Schatz-Chip wird aus dem Spiel entfernt.
2 - Merry zieht die oberste Schatz-Karte und sieht sich diese verdeckt an. Da es sich um eine Reichtümer-Karte handelt,...
3 - ... legt er diese verdeckt in seinem seinem Spielbereich ab.

Nun haben alle 3 Spieler ihre Aktionen (Phase 3) abgeschlossen und es geht weiter mit Phase 4: Rundenende
4 - Jeder Spieler zieht nun von seinem Nachzugstapel eine Karte, so dass seine Hand wieder aus 3 Karten besteht.
5 - Der Kapitänsmarker wird an den nächsten Spieler weitergegeben und eine neue Spielrunde mit den 4 Phasen beginnt.