Spieletreff: "Bei J. & F."
Basisdaten
Angelegt von:
Nanokruemel
Datum / Uhrzeit:
11.03.2011
17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Bezeichnung:
Bei J. & F.
Spielort:
(Nicht sichtbar)
Beteiligte Spieler:
(Nicht sichtbar)
Beteiligte Gruppen:
(Nicht sichtbar)
Nanokruemel
Datum / Uhrzeit:
11.03.2011
17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Bezeichnung:
Bei J. & F.
Spielort:
(Nicht sichtbar)
Beteiligte Spieler:
(Nicht sichtbar)
Beteiligte Gruppen:
(Nicht sichtbar)
Liste der gespielten Spiele
Thunderstone: Zorn der Elemente
5.17 (Bewertungen: 6)
1. Partie-Eintrag:
Bilder-Galerie:
Keine Bilder angegeben
5.17 (Bewertungen: 6)
1. Partie-Eintrag:
Gespielte Partien: 1
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 70 Minuten
Kommentar:
Erste Partie zum Erklären und Eingewöhnen. Als ich das Spiel neben anderen auspackte, bekam F. große Augen und meinte nur noch "Das da!". Das Erklären ging recht gut, auch wenn ich nicht genau wusste, wo ich anfangen sollte. Aber nach ein Paar Zügen war eigentlich alles soweit klar. Und schwuppdiewupp waren sooo viele Helden weg...
Helden: Lorigg, Diin, Blinde, Gralsritter.
Monster: Tiefenwesen, Zauberwesen, Untoter - Geist.
Dorf: Kneipenschlägerei, Beil, Arkane Energie, Flammenschwert, Laterne, Hellebarde, Ambrosia, Magisches Geschoss.
2. Partie-Eintrag:Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 70 Minuten
0
Kommentar:
Erste Partie zum Erklären und Eingewöhnen. Als ich das Spiel neben anderen auspackte, bekam F. große Augen und meinte nur noch "Das da!". Das Erklären ging recht gut, auch wenn ich nicht genau wusste, wo ich anfangen sollte. Aber nach ein Paar Zügen war eigentlich alles soweit klar. Und schwuppdiewupp waren sooo viele Helden weg...
Helden: Lorigg, Diin, Blinde, Gralsritter.
Monster: Tiefenwesen, Zauberwesen, Untoter - Geist.
Dorf: Kneipenschlägerei, Beil, Arkane Energie, Flammenschwert, Laterne, Hellebarde, Ambrosia, Magisches Geschoss.
Spieler | Team, Farbe | Wertung | Platz |
---|---|---|---|
Nicht sichtbar | 19 | 2 | |
Nicht sichtbar | 16 | 3 | |
Nicht sichtbar | 1 | 21 |
Gespielte Partien: 1
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 55 Minuten
Kommentar:
F. hatte viel Spaß am Schleichenden Tod: Auch wenn er damit nur Monster vertreiben konnte, konnte er uns immerhin Krankheiten anhängen. J. spielte während dessen einfach seelenruhig einen Kampf nach dem anderen und hat uns zum zweiten Mal in die Pfanne gehauen. Fies: Wenn einem mit dem Steuereintreiber eine Geldkarte aus der Hand gemopst wird und daraufhin F. den schleichenden Tod kaufen kann, man selbst aber eben um jene fehlende Karte nicht mehr.
Helden: Gangländer, Clan, Golier, Thyrier.
Monster: Golem, Zauberwesen, Untoter - Verdammter.
Dorf: Verfluchter Streitkolben, Schleichender Tod, Festmahl, Kampfeswut, Kurzschwert, Magischer Lichtstein, Weiser Mann, Steuereintreiber.
3. Partie-Eintrag:Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 55 Minuten
0
Kommentar:
F. hatte viel Spaß am Schleichenden Tod: Auch wenn er damit nur Monster vertreiben konnte, konnte er uns immerhin Krankheiten anhängen. J. spielte während dessen einfach seelenruhig einen Kampf nach dem anderen und hat uns zum zweiten Mal in die Pfanne gehauen. Fies: Wenn einem mit dem Steuereintreiber eine Geldkarte aus der Hand gemopst wird und daraufhin F. den schleichenden Tod kaufen kann, man selbst aber eben um jene fehlende Karte nicht mehr.
Helden: Gangländer, Clan, Golier, Thyrier.
Monster: Golem, Zauberwesen, Untoter - Verdammter.
Dorf: Verfluchter Streitkolben, Schleichender Tod, Festmahl, Kampfeswut, Kurzschwert, Magischer Lichtstein, Weiser Mann, Steuereintreiber.
Spieler | Team, Farbe | Wertung | Platz |
---|---|---|---|
Nicht sichtbar | 27 | 2 | |
Nicht sichtbar | 5 | 3 | |
Nicht sichtbar | 31 | 1 |
Gespielte Partien: 1
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 40 Minuten
Kommentar:
Ein bissel abgekürzt und den Donnerstein früher hervorgeholt, weil ich meine Bahn erreichen musste. F. und J. fanden das Spiel super: Auch im Spiel zu dritt muss man seltenst warten, es läuft flott und macht viel Spaß. Rollenspiel als Kartenspiel, so das Fazit.
Immer interessant: Bogenschützen mit Kurzbogen.
Helden: Gangländer, Torier, Feayn, Clan.
Monster: Schleim, Humanoider, Die Horde.
Dorf: Zauberbeeren, Breitschwert, Stadtwache, Verbannung, Feuerball, Kurzbogen, Magisches Geschoss, Weiser Mann.
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 40 Minuten
0
Kommentar:
Ein bissel abgekürzt und den Donnerstein früher hervorgeholt, weil ich meine Bahn erreichen musste. F. und J. fanden das Spiel super: Auch im Spiel zu dritt muss man seltenst warten, es läuft flott und macht viel Spaß. Rollenspiel als Kartenspiel, so das Fazit.
Immer interessant: Bogenschützen mit Kurzbogen.
Helden: Gangländer, Torier, Feayn, Clan.
Monster: Schleim, Humanoider, Die Horde.
Dorf: Zauberbeeren, Breitschwert, Stadtwache, Verbannung, Feuerball, Kurzbogen, Magisches Geschoss, Weiser Mann.
Spieler | Team, Farbe | Wertung | Platz |
---|---|---|---|
Nicht sichtbar | 23 | 1 | |
Nicht sichtbar | 23 | 1 | |
Nicht sichtbar | 20 | 3 |
Bilder-Galerie:
Keine Bilder angegeben
Thunderstone
5.17 (Bewertungen: 24)
1. Partie-Eintrag:
Bilder-Galerie:
Keine Bilder angegeben
5.17 (Bewertungen: 24)
1. Partie-Eintrag:
Gespielte Partien: 1
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 70 Minuten
Kommentar:
Erste Partie zum Erklären und Eingewöhnen. Als ich das Spiel neben anderen auspackte, bekam F. große Augen und meinte nur noch "Das da!". Das Erklären ging recht gut, auch wenn ich nicht genau wusste, wo ich anfangen sollte. Aber nach ein Paar Zügen war eigentlich alles soweit klar. Und schwuppdiewupp waren sooo viele Helden weg...
Helden: Lorigg, Diin, Blinde, Gralsritter.
Monster: Tiefenwesen, Zauberwesen, Untoter - Geist.
Dorf: Kneipenschlägerei, Beil, Arkane Energie, Flammenschwert, Laterne, Hellebarde, Ambrosia, Magisches Geschoss.
2. Partie-Eintrag:Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 70 Minuten
0
Kommentar:
Erste Partie zum Erklären und Eingewöhnen. Als ich das Spiel neben anderen auspackte, bekam F. große Augen und meinte nur noch "Das da!". Das Erklären ging recht gut, auch wenn ich nicht genau wusste, wo ich anfangen sollte. Aber nach ein Paar Zügen war eigentlich alles soweit klar. Und schwuppdiewupp waren sooo viele Helden weg...
Helden: Lorigg, Diin, Blinde, Gralsritter.
Monster: Tiefenwesen, Zauberwesen, Untoter - Geist.
Dorf: Kneipenschlägerei, Beil, Arkane Energie, Flammenschwert, Laterne, Hellebarde, Ambrosia, Magisches Geschoss.
Spieler | Team, Farbe | Wertung | Platz |
---|---|---|---|
Nicht sichtbar | 19 | 2 | |
Nicht sichtbar | 16 | 3 | |
Nicht sichtbar | 1 | 21 |
Gespielte Partien: 1
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 55 Minuten
Kommentar:
F. hatte viel Spaß am Schleichenden Tod: Auch wenn er damit nur Monster vertreiben konnte, konnte er uns immerhin Krankheiten anhängen. J. spielte während dessen einfach seelenruhig einen Kampf nach dem anderen und hat uns zum zweiten Mal in die Pfanne gehauen. Fies: Wenn einem mit dem Steuereintreiber eine Geldkarte aus der Hand gemopst wird und daraufhin F. den schleichenden Tod kaufen kann, man selbst aber eben um jene fehlende Karte nicht mehr.
Helden: Gangländer, Clan, Golier, Thyrier.
Monster: Golem, Zauberwesen, Untoter - Verdammter.
Dorf: Verfluchter Streitkolben, Schleichender Tod, Festmahl, Kampfeswut, Kurzschwert, Magischer Lichtstein, Weiser Mann, Steuereintreiber.
3. Partie-Eintrag:Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 55 Minuten
0
Kommentar:
F. hatte viel Spaß am Schleichenden Tod: Auch wenn er damit nur Monster vertreiben konnte, konnte er uns immerhin Krankheiten anhängen. J. spielte während dessen einfach seelenruhig einen Kampf nach dem anderen und hat uns zum zweiten Mal in die Pfanne gehauen. Fies: Wenn einem mit dem Steuereintreiber eine Geldkarte aus der Hand gemopst wird und daraufhin F. den schleichenden Tod kaufen kann, man selbst aber eben um jene fehlende Karte nicht mehr.
Helden: Gangländer, Clan, Golier, Thyrier.
Monster: Golem, Zauberwesen, Untoter - Verdammter.
Dorf: Verfluchter Streitkolben, Schleichender Tod, Festmahl, Kampfeswut, Kurzschwert, Magischer Lichtstein, Weiser Mann, Steuereintreiber.
Spieler | Team, Farbe | Wertung | Platz |
---|---|---|---|
Nicht sichtbar | 5 | 3 | |
Nicht sichtbar | 27 | 2 | |
Nicht sichtbar | 31 | 1 |
Gespielte Partien: 1
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 40 Minuten
Kommentar:
Ein bissel abgekürzt und den Donnerstein früher hervorgeholt, weil ich meine Bahn erreichen musste. F. und J. fanden das Spiel super: Auch im Spiel zu dritt muss man seltenst warten, es läuft flott und macht viel Spaß. Rollenspiel als Kartenspiel, so das Fazit.
Immer interessant: Bogenschützen mit Kurzbogen.
Helden: Gangländer, Torier, Feayn, Clan.
Monster: Schleim, Humanoider, Die Horde.
Dorf: Zauberbeeren, Breitschwert, Stadtwache, Verbannung, Feuerball, Kurzbogen, Magisches Geschoss, Weiser Mann.
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 40 Minuten
0
Kommentar:
Ein bissel abgekürzt und den Donnerstein früher hervorgeholt, weil ich meine Bahn erreichen musste. F. und J. fanden das Spiel super: Auch im Spiel zu dritt muss man seltenst warten, es läuft flott und macht viel Spaß. Rollenspiel als Kartenspiel, so das Fazit.
Immer interessant: Bogenschützen mit Kurzbogen.
Helden: Gangländer, Torier, Feayn, Clan.
Monster: Schleim, Humanoider, Die Horde.
Dorf: Zauberbeeren, Breitschwert, Stadtwache, Verbannung, Feuerball, Kurzbogen, Magisches Geschoss, Weiser Mann.
Spieler | Team, Farbe | Wertung | Platz |
---|---|---|---|
Nicht sichtbar | 23 | 1 | |
Nicht sichtbar | 23 | 1 | |
Nicht sichtbar | 20 | 3 |
Bilder-Galerie:
Keine Bilder angegeben
Thunderstone: Sonderkarten "Clan"
5.5 (Bewertungen: 2)
1. Partie-Eintrag:
Bilder-Galerie:
Keine Bilder angegeben
5.5 (Bewertungen: 2)
1. Partie-Eintrag:
Gespielte Partien: 1
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 55 Minuten
Kommentar:
F. hatte viel Spaß am Schleichenden Tod: Auch wenn er damit nur Monster vertreiben konnte, konnte er uns immerhin Krankheiten anhängen. J. spielte während dessen einfach seelenruhig einen Kampf nach dem anderen und hat uns zum zweiten Mal in die Pfanne gehauen. Fies: Wenn einem mit dem Steuereintreiber eine Geldkarte aus der Hand gemopst wird und daraufhin F. den schleichenden Tod kaufen kann, man selbst aber eben um jene fehlende Karte nicht mehr.
Helden: Gangländer, Clan, Golier, Thyrier.
Monster: Golem, Zauberwesen, Untoter - Verdammter.
Dorf: Verfluchter Streitkolben, Schleichender Tod, Festmahl, Kampfeswut, Kurzschwert, Magischer Lichtstein, Weiser Mann, Steuereintreiber.
2. Partie-Eintrag:Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 55 Minuten
0
Kommentar:
F. hatte viel Spaß am Schleichenden Tod: Auch wenn er damit nur Monster vertreiben konnte, konnte er uns immerhin Krankheiten anhängen. J. spielte während dessen einfach seelenruhig einen Kampf nach dem anderen und hat uns zum zweiten Mal in die Pfanne gehauen. Fies: Wenn einem mit dem Steuereintreiber eine Geldkarte aus der Hand gemopst wird und daraufhin F. den schleichenden Tod kaufen kann, man selbst aber eben um jene fehlende Karte nicht mehr.
Helden: Gangländer, Clan, Golier, Thyrier.
Monster: Golem, Zauberwesen, Untoter - Verdammter.
Dorf: Verfluchter Streitkolben, Schleichender Tod, Festmahl, Kampfeswut, Kurzschwert, Magischer Lichtstein, Weiser Mann, Steuereintreiber.
Spieler | Team, Farbe | Wertung | Platz |
---|---|---|---|
Nicht sichtbar | 5 | 3 | |
Nicht sichtbar | 27 | 2 | |
Nicht sichtbar | 31 | 1 |
Gespielte Partien: 1
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 40 Minuten
Kommentar:
Ein bissel abgekürzt und den Donnerstein früher hervorgeholt, weil ich meine Bahn erreichen musste. F. und J. fanden das Spiel super: Auch im Spiel zu dritt muss man seltenst warten, es läuft flott und macht viel Spaß. Rollenspiel als Kartenspiel, so das Fazit.
Immer interessant: Bogenschützen mit Kurzbogen.
Helden: Gangländer, Torier, Feayn, Clan.
Monster: Schleim, Humanoider, Die Horde.
Dorf: Zauberbeeren, Breitschwert, Stadtwache, Verbannung, Feuerball, Kurzbogen, Magisches Geschoss, Weiser Mann.
Spielerzahl: 3 (Optimal spielbar)
Spieldauer: 40 Minuten
0
Kommentar:
Ein bissel abgekürzt und den Donnerstein früher hervorgeholt, weil ich meine Bahn erreichen musste. F. und J. fanden das Spiel super: Auch im Spiel zu dritt muss man seltenst warten, es läuft flott und macht viel Spaß. Rollenspiel als Kartenspiel, so das Fazit.
Immer interessant: Bogenschützen mit Kurzbogen.
Helden: Gangländer, Torier, Feayn, Clan.
Monster: Schleim, Humanoider, Die Horde.
Dorf: Zauberbeeren, Breitschwert, Stadtwache, Verbannung, Feuerball, Kurzbogen, Magisches Geschoss, Weiser Mann.
Spieler | Team, Farbe | Wertung | Platz |
---|---|---|---|
Nicht sichtbar | 23 | 1 | |
Nicht sichtbar | 23 | 1 | |
Nicht sichtbar | 20 | 3 |
Bilder-Galerie:
Keine Bilder angegeben