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Gespielt am 15.09.17
von ms_wombel
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 180 Minuten Spielort: Duisburg - bei Christian
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Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.
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Gespielt am 15.09.17
von Daisan
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 180 Minuten Spielort: Duisburg - bei Christian
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Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.
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Gespielt am 09.11.16
von Thorsten
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 90 Minuten
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0
Kommentar: Erste Partie mit (teilweise) angemalten Miniaturen ...
Der gespielte Haupteinsatz "Traktorstahl" war bisher die kürzeste Partie dieser Kampagne. Nach 4 Runden waren alle Rebellen verwundet, und das Spiel eigentlich vorbei. Doch der Imperiale Spieler hatte seinen "wohlwollenden Tag" und bot den Rebellenspielern noch ein Unentschieden an, sollten sie es schaffen, verwundet zu entkommen. Dies wurde auch erfüllt, so das
das Spiel unerwartet unentschieden ausging.
Die Rebellen konnten recht schnell 2 der 4 Reaktoren zerstören, was dazu führte, dass der Hauptmann der Roten Garde das Spielfeld betrat. Wie die Rebellen schnell merkten, ist mit diesem Gesellen "nicht gut Kirschen essen". In Kombination mit der Fähigkeit des Elite-Offiziers, eine andere Figur angreifen zu lassen, sorgte der Hauptmann fast im Alleingang für die Verwundung der Helden.
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Gespielt am 09.11.16
von chricke
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 90 Minuten
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Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.
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Gespielt am 09.11.16
von jakezz
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 90 Minuten
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0
Kommentar: Der gespielte Haupteinsatz "Traktorstahl" war bisher die kürzeste Partie dieser Kampagne. Nach 4 Runden waren alle Rebellen verwundet, und das Spiel eigentlich vorbei. Doch der Imperiale Spieler hatte seinen "wohlwollenden Tag" und bot den Rebellenspielern noch ein Unentschieden an, sollten sie es schaffen, verwundet zu entkommen. Dies wurde auch erfüllt, so das das Spiel unerwartet unentschieden ausging.
Die Rebellen konnten recht schnell 2 der 4 Reaktoren zerstören, was dazu führte, dass der Hauptmann der Roten Garde das Spielfeld betrat. Wie die Rebellen schnell merkten, ist mit diesem Gesellen "nicht gut Kirschen essen". In Kombination mit der Fähigkeit des Elite-Offiziers, eine andere Figur angreifen zu lassen, sorgte der Hauptmann fast im Alleingang für die Verwundung der Helden.
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Gespielt am 09.11.16
von Tiger
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 90 Minuten
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Gespielt am 27.07.16
von Thorsten
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 140 Minuten
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0
Kommentar: Gespielt wurde diesmal der Nebeneinsatz "Tickende Zeitbombe", die dem Charakter Mak Eshka'rey zugeordnet ist.
Hierbei spielt der Spieler des Mak Eshka'rey-Charakters aber nicht diesen, sondern einen AT-ST ... jede Menge Feuerpower für die Rebellen (naja, zumindest theoretisch).
Als ich mir im Vorfeld des Spieleabends die Einsatzbeschreibung durchgelesen hatte, befürchtete ich einen schnellen Sieg der Rebellentruppe, da ich dem AT-ST nicht wirklich viel entgegen zu setzten hatte. Mir war aber klar, dass ich die 7 Runden bevorzugt durch "Masse statt Klasse" zu überstehen versuchen wollte, weswegen ich hauptsächlich auf meine Truppler setzte (eine dieser Gruppen ja mit Gefechtsrüstung).
Doch die Kombination aus Rote Garde und deren Hauptmann ist schlagkräftiger, als es zunächst den Anschein hat - insbesondere dann, wenn man mit "Machtdemonstration" sogar insg. 4 Angriffwürfel mit dem Hauptmann werfen darf.
Doch dieses Mal hatte die Rebellenspieler nicht nur gegen mich, sondern auch gegen die Würfel zu kämpfen. Während ich als Imperialer Spieler überdurchschnittlich gut gewürfelt haben, hatte die Rebellenspieler überdurchschnittlich viel Pech mit den Würfeln, was letztendlich der Ausschlag für den Sieg des Imperiums war.
Gaarkhan konnte ich in Runde 4 verwunden und mit den zusätzlichen 3 Strumtruppen in Runde 6 konnte ich den Sieg über die Zeit retten.
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Gespielt am 27.07.16
von chricke
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 140 Minuten
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Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.
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Gespielt am 27.07.16
von jakezz
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 140 Minuten Spielort: Messel
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Kommentar: Gespielt wurde diesmal der Nebeneinsatz "Tickende Zeitbombe", die dem Charakter Mak Eshka'rey zugeordnet ist.
Hierbei spielt der Spieler des Mak Eshka'rey-Charakters aber nicht diesen, sondern einen AT-ST ... jede Menge Feuerpower für die Rebellen (naja, zumindest theoretisch).
Als ich mir im Vorfeld des Spieleabends die Einsatzbeschreibung durchgelesen hatte, befürchtete ich einen schnellen Sieg der Rebellentruppe, da ich dem AT-ST nicht wirklich viel entgegen zu setzen hatte. Mir war aber klar, dass ich die 7 Runden bevorzugt durch "Masse statt Klasse" zu überstehen versuchen wollte, weswegen ich hauptsächlich auf meine Truppler setzte (eine dieser Gruppen ja mit Gefechtsrüstung).
Doch die Kombination aus Rote Garde und deren Hauptmann ist schlagkräftiger, als es zunächst den Anschein hat - insbesondere dann, wenn man mit "Machtdemonstration" sogar insg. 4 Angriffwürfel mit dem Hauptmann werfen darf.
Doch dieses Mal hatten die Rebellenspieler nicht nur gegen mich, sondern auch gegen die Würfel zu kämpfen. Während ich als Imperialer Spieler überdurchschnittlich gut gewürfelt habe, hatten die Rebellenspieler überdurchschnittlich viel Pech mit den Würfeln, was letztendlich der Ausschlag für den Sieg des Imperiums war.
Gaarkhan konnte ich in Runde 4 verwunden und mit den zusätzlichen 3 Sturmtruppen in Runde 6 konnte ich den Sieg über die Zeit retten.
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Gespielt am 27.07.16
von Tiger
Spielerzahl: 4
(Gut spielbar)
gespielte Partien: 1
Spieldauer: 140 Minuten
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Kein Kommentar zu dieser Partie vorhanden.
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